Dienstag, 1. Februar 2011


Tanzen!!!!!!!

Tanzen - Was nicht von Baptisten praktiziert wird. Sie stimmen dem Tanzen nicht zu. Meine Gasteltern sind Baptisten, daher gehen sie in eine Baptisten Kirche. Die meisten Kirchenmitglieder tanzen nicht.

Am Samstag war ich auf Carinas Geburtstag. Ihre Gasteltern hatten ihren Sohn und seinen Familie zum Besuch. Diese haben ein Spiel für die Wii mitgebracht. Es heißt „Just dace“. Dies ist so wie SingStar, doch statt Lieder nachzusingen, tanzt man Chorographien nach. Carinas Gasteltern sind auch Baptisten. Doch heute war es ok, dass wir "getanzt" haben.
Erst war es mir ein bisschen peinlich, vor allen zu tanzen. Doch da man dieses Spiel mit bis zu 4 Spielern spielen kann, war ich nicht allen. Als ich dann die Tanzschritte nachmachte, hatte ich viel Spaß.

Bei diesem Spiel bekommt man Punkte in dem man die Bewegungen richtig nach tanzt. Man hält einen Wii-Kontroller in der Hand, dieser speichert die Bewegungen und je genauer man tanzt, desto mehr Punkte bekommt man.

Ich habe diese Spiel im Laufe des Abends oft gespielt. Dabei wurde mir klar, dass ich eine Tanzgruppe (GTC) und das tanzen sehr vermisse. Dieses Jahr seht auf meinem Weihnachtswunschzettel eine Wii und „Just Dance Spiel“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen